hm, jetzt wo du es sagst sehe ich das das das Design der Hauptseite sein soll...
aber irgendwie kommt mir die Hautpseite wesentlich heller vor.
Aber naja, Foren haben nicht umsonst eine Unterstützung für mehrere Designs
Programmiersprache: C++
Die Tatsache das die Hauptpage "heller" ist, liegt ganz einfach daran, weil dort mehr vom Hintergrund sichtbar ist und zwischen den dunklen Boxen recht viel helle Farbe durchleuchtet.
Da hier im Forum aber alles so dicht gepackt ist, gibts nicht viel vom hellen Hintergrund zu sehen.
Aber wie du bereits erkannt hast, gibts ja die Möglichkeit mehrere Themes zu installieren, wovon Phob wohl früher oder später gebrauch machen wird.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Nun mal ganz ruhig, nicht hetzten Je mehr ich hier lese, desto mehr habe ich das Gefühl, ich sollte mit alternativen warten bis wir diese Lösung im Sinne der Mehrheit gefunden haben. Da bin ich ganz Sadist, zumal ich es immer noch so angenehmer finde Also versucht zu konkretisieren, dass was Euch stöhrt
... das mit dem phpbb2.06 nehme ich als Angriff auf meine Person an... warum frage ich noch nach, ob unmittelbar ne neues Release ansteht *g
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
die hellen tabellenlinine (seien sie auch nur 1pixle breit...) stören wahnsinnig, da sie das augenmerk vom wesentlichen ablenken
sehe ich genau so.... der rest stört mich nicht.... nur diese linien, die beißen... macht die doch bitte etwas dunkler, dann wirkt der
rest auch geschlossener...
btw. vllt täusch ich mich, aber sind das nicht n bissel viel beiträge pro seite?
Wenn ihr jetzt euren Browsercache entleert, werded ihr feststellen das ich auf eure Wünsche eingegangen bin.
Zum einen habe ich die Linien dunkler gemacht, und zum anderen auch die alternative Hintergrundfarbe rausgenommen, was die Postings einfacher zu lesen machen sollte.
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich noch offen.
ka, obs schon wer geschrieben hat, aber ist es absicht, dass die links getarnt werden?
wenn man in nem post was verlinkt,hat es fast oder möglicherweise sogar genau doe selbe farbe, wie der restiche text, wenn man seine links in den text einbaut, sind sie somit praktisch unsichtbar.....
Registriert: Di Jul 01, 2003 18:59 Beiträge: 887 Wohnort: (The Netherlands)
Programmiersprache: fpc/delphi/java/c#
Mach das dateitype .pas wieder als attachement verfugbar. Nun mus das .pas erstmal gezipt werden... Einfach ein .pas file uploaden ist einfacher. Ging ja vorher auch gut.
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Ich hätte da mal noch ne ganz andere Frage. Was wäre das denn für ein Aufwand ein Link hinzuzufügen der alle Beträge als gelesen markiert? Bzw vermisst das noch jemand außer mir?
Guck mal zwischen dem Ende des Forums und dem Beginn der unteren Mitgliederanzeige.Dort gibts nen Link "Alle Foren als gelesen markieren", der genau das machen dürfte was du vermisst...ist aber wirklich etwas versteckt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.