ich sitze grad vor einem kleinen Problem und mein Kopf ist noch etwas sehr übermüdet von der letzten Nacht und der Heimreise..
Ich habe hier ein Bild inkl. Tiefenkanal und eine RefractionMap... jetzt möchte ich gern eine refraktion auf dem Bild anhand der RefractionMap erzeugen.
Wie macht man das am geschicktesten? Ich brauchte das ganze nicht als Shader oder ähnliches, sondern nur die simple vorgehensweise
Mein erster ansatz war, raytracing nachzubasteln. Also Ich schieße rays los und lasse die anhand der RefractionMap umleiten und dann anhand des Tiefenkanals suche ich das richtige Pixel aus - dürfte aber durchaus aufwendig sein das so zu machen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.