Wenn ich mit meinem Loader diese Dateien öffne, dann erhalte ich für die Shader(Skins) einen Bereichsfehler für lower.md3 und upper.md3, head.md3 lässt sich ohne weiteres Laden.
Auch eine selbst erstellte md3 lässt sich ohne Probleme laden. Als ich meinen Loader mit dem Loader von der oben genannten Seite verglichen habe, fiel mir auf, dass ich in meinem Loader für den ModelHeader und den MeshHeader ebenfalls ein integer Flag einlese an der dritten stelle im Record, was der ander Loader nicht tut, wodurch ja eine Differenz in den Daten auftreten sollte. Lasse ich bei mir die Flags weg, bekomme ich im Header für meine md3 und die Head.md3 mist herraus, bzw. die Werte sind um eine Speicherzelle verschoben, was ja logisch ist. Versuche ich auch den rest der md3 zu laden, also den riesigen Datenblock, erhalte ich dann auch einen Bereichsfehler. Die anderen Dateien lassen sich dann trotzdem nicht laden.
Warum lassen sie sich aber mit dem anderen Loader laden? Hat er die Files in ihrer Struktur verändert und seinen Loader daran angepasst?
Warum erhalte ich für die Anzahl der Shader in den beiden nicht funktionierenden Dateien einen Wert von 10mio aufwärts? Das macht keinen Sinn.
Habe ich jetzt in meinem Loader einen Fehler drin, oder sind die dateien einfach nur "beschädigt"?
Edit2: mir ist gerade aufgefallen, dass in dem Beispielloader zwar das Flag nicht geladen wird, dafür aber dass direkt davor liegende char-array um 4byte vergrößert (68 anstatt 64 zeichen) wurde, womit die daten wieder im selben abstand liegen. Laufen tuts aber trotzdem nicht
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