Registriert: Mi Aug 28, 2002 19:27 Beiträge: 568 Wohnort: Chemnitz / Sachsen
wie speichert ihr die vertizen-daten???
als dynamisches array, liste oder hardcoded oder was???
ich mach das immer mit dyn. arrays, aber mich befriedigt (wo ihr wieder hindenkt!!!!! ) das einfach net, ist nicht so gut wie ich dachte (außerdem etwas umständlich).
wäre genial wenn mir jemand eine gute methode nennen könnte (evtl. etwas source).
Registriert: Mi Aug 28, 2002 19:27 Beiträge: 568 Wohnort: Chemnitz / Sachsen
nagut also dyn. array
und wie da genau??? ein array für die Koordinaten und eins für die faces (enthält nur referenzen auf die Koordinaten) oder nur eins für die faces, dass die koordinaten enthält.
Bin irgendwie z.Z. in so ner Phase wo ich absolut keine lust hab auf Programmieren....
1. Kommt immermal zwischendurch täglich vom Chef ne kleinigkeit die ich machen muß... = Ich hab keine lust mich an was großes zu setzen wenn jeden augenblick was "wichtigeres" kommen kann.. *g*
2. Hat mich ne Freundin gezwungen mit ihr Diablo2 zu spielen.. *guckt unschuldig*
3. Hab ich mich grad in UltimaOnline verlobt..
4. Hab ich solche Phasen leider einfach ab und an... *g*
Aber ich denke das gibt sich wieder... nur wenn ich mich jetzt zwinge da was dran zu machen wird's eh nix...
diese phasen kommen mir sehr bekannt vor...
bekomm die meistens in der Arbeitszeit und versuch die durch Surfen wieder zu verdrängen... klappt in der regel nicht... aber ich denke, man muss es nur lang genug versuchen...
Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41 Beiträge: 867 Wohnort: nahe Stuttgart
Mir auch.... wobei das Diablo 2 mich wieder dran erinnert, dass ich einen 2. Monitor und 'n 2. Rechner brauch (zum LAN zocken).... aber woher nehmen und nicht stehlen.... mal wieder sparen angesagt (gibts hier denn niemanden, der Mitleid hat? )
Also ich glaub, die Phasen muss man ausleben. Irgendwann gehen sie dann von alleine weg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.