habe es raus genommen aber leider geht das immernoch nicht, mir ist aber aufgefallen das die datei in der die Access Violation stattfindet unterschiedlich ist jeh nach dem mit welcher funktion ich die datei öffne in der der shader steht.
mit fopen_s lande ich bei dem oben angegebenen codeschnipsel mit fopen lande ich bei mlock.c
Code:
void __cdecl _unlock (
int locknum
)
{
/*
* leave the critical section.
*/
LeaveCriticalSection( _locktable[locknum].lock );
->}
locknum 4
ich habe mal in den debugger geschaut, nach öffnen der datei sind noch 3 Werte auf "<schlechtes Ptr> Ausdruck kann nicht ausgewertet werden
Ich setze aber in einem solchen Fall normalerweise Klammern um Fehler auszuschließen und damit der Leser des Quellcodes direkt sieht wie das gewollt ist und nicht in der Liste nach gucken muss.
Zuerst hatte ich vor Glew auf einen usb stick zu ziehen damit ich es aus dem Fenster werfen kann aber ich hab mich dagegen entschieden der arme usb stick
ich habe nun alle funktionen und variablen typen selber definiert die ich brauch und es scheint zu laufen, etwas scheibarbeit aber das geht schon
Zuerst hatte ich vor Glew auf einen usb stick zu ziehen damit ich es aus dem Fenster werfen kann aber ich hab mich dagegen entschieden der arme usb stick
ich habe nun alle funktionen und variablen typen selber definiert die ich brauch und es scheint zu laufen, etwas scheibarbeit aber das geht schon
lg
Wie kann man nur, Glew ist super und läuft wenn du die libs/includes nicht falsch und oder gar nicht gesetzt hast.
Was für eine C++ Compiler/IDE nutzt du ? VStudio?
Du musst wie bei jeder C++ Bibliothek, includes und lib ordner referenzieren und dann beim Linker auch die lib mit angeben fertig. Danach musst du in deiner Anwendung beim init nur glew initialieren und dann geht das auch.
Wenn du VStudio nutzt, dann ist das ganze noch einfacher, pragma comment lib(glew.lib) oder wie die heisst in deine main.cpp oben, vorher das #include für glew und gut ist.
Wenn du VStudio nutzt, dann ist das ganze noch einfacher, pragma comment lib(glew.lib) oder wie die heisst in deine main.cpp oben, vorher das #include für glew und gut ist.
fast, es heist #pragma comment( lib, "glew.lib" ).
Proge mit Directx, also kann ich dir nicht sagen, ob der Name der Lib richtig ist.(Müsste er aber eig.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.