ich habe mir gerade glscene 0.9b runtergeladen und ohne probleme installiert. wenn ich versuche die beiliegenden demos zu kompilieren, bekomme ich in der unit "spline.pas" den fehler "Constant expression violates subrange bounds".
ich hab nicht die geringste ahnung wo da der hund liegt...
Programmiersprache: C++
Welche Delphiversion verwendest du denn? Probier auch mal die Compileroption "Bereichsüberprüfung" zu deaktivieren, welche sich um solche Sachen kümmert. Hab zwar glScene noch nie benutzt, aber die Fehlermeldung die du angibst klingt schwer danach als würde das Deaktivieren dieser Compileroption helfen.
Programmiersprache: C++
Hab grad mal in die Readme.txt zu den Demos glScene 0.9b gesehen und dort steht nix von Delphi 7 (nur D4-D6). Von daher ists also gut möglich das die nicht alle unter D7 kompilierbar sind.
An deiner Stelle würd ich mir deshalb die aktuellste Version aus dem CVS herunterladen. Vielleicht sind dort auch die Demos aktualisiert und funzen dann mit Delphi 7.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.