Ist mir während der Arbeiten an XDream aufgefallen das ich nen falschen Blendwert genommen hatte. Seitdem ist es angepasst und befindet sich im SVN
Habe aber irgendwie vergessen den Artikel zu Überarbeiten
Die Bilder habe ich nicht mehr. Ich vermute das die Schrift Arial ist, bin mir aber nicht sicher.
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Ne Arial ist es nicht. Aber ich nehme die so wie sie im SDK enthalten sind. Alles andere führt auch wieder nur zu Verwirrungen. Also wenn es auf der Webseite und im Beispiel zu stark unterschiedlich aussieht.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7804 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Es ist um den SDK seit einiger Zeit ruhig geworden. Die letzte Version die Online steht ist tatsächlich auch die Aktuelle.
Wir suchen aber immer Material für ein Update.
Demos Ein Vorschlag von meiner Seite: Da hier viel über OpenGL3.0 geredet wurde, was bekanntlich ja ohne glBegin und nur mit VBOs auskommt, wäre es gut ein paar Beispiele zu haben, welche die neue Vorgehensweise demonstrieren.
Für Democode wurde easySDL entwickelt. Man findet es im DGLSDK.
Wen jemand mit easySDL ein paar Demofälle zeigen könnte wäre das super. Auch andere Demos sind gern gesehn.
Libs Wer Bibliotheken kennt die seiner Meinung ins SDK müssen, kann die gerne hier im Forum vorschlagen.
Ich persönlich hoffe auf die DGL Nutzerschaft, das SDK Team um i0n0s ist anderweitig recht ausgelastet. Wenn ihr aber alles mundgerecht serviert, kann er sich nicht wehren.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.