Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Di Mai 14, 2024 22:49

Foren-Übersicht » Sonstiges » Community-Projekte
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2005 18:33 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Find ich sehr interessant.

Also ich meld mich gleich mal fürs Qualitätsteam. Muss aber noch sagen, dass das Wiki in der Listung bisl untergegangen ist. Wenn es einmal das wird was es werden sollte* dann brauchen wir mehr als nur'n paar Leute die da mal reingucken und die Rechtschreibfehler rausmachen.

Bei den Mitgliedern würde ich net sofort aussortieren. Wie gesagt wäre ich dafür eine Rundmail an alle DGLMeber zu schicken in der die anstehenden Arbeiten beschrieben werden und gebeten wird sich doch mal die Seite und die Änderungen die hier gemacht wurden anzusehen. Eventuell kann man damit Leute wieder reaktivieren, die aus Zeitmangel mal mit OpenGL aufgehört haben und jetzt wieder Zeit und Lust haben hier was mitzumachen.
Auch ne Idee wäre ein kleines Feld welches den Status der Arbeit im Kopfbereich der Seite anzeigt also sowas ungefähr:

Code:
  1. DGL Qualitätsoffensive
  2. Stand der Arbeiten:
  3.  
  4. Team      Fort-     Personen      mehr
  5.          schritt                 Personen?
  6. Page:      20%          2           Ja
  7. DGLSDK:    22%          4         Nein
  8. ....



(Dadurch werden vielleicht auch sporadische Forenbesucher darauf aufmerksam gemacht.




* Das DGLWiki wurde geschaffen um ein umfangreicheres Nachschlagewerk für OpenGL zu schaffen als es das Redbook ist. Es sollten dabei alle Bereiche von OpenGL abgedeckt und auf deutsch behandelt werden. Dies geschah aus Frust darüber, dass es kaum ausreichende deutschsprachige Dokumentation zu OpenGL (und vorallem in verbindung mit Delphi) gab.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2005 20:29 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 14, 2004 18:56
Beiträge: 804
Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
meine (bevorzugten) arbeitsbereiche:

Page: v.a. coding, wenns sein muss auch inhaltlich.

DGLSDK: nöööh.

DGLDOC: nöööh.

linkpflege: nur in meinem arbeitsbereich(pagecoding).

dateipflege: nur meine eigenen.(siehe oben)

forumpflege: gerne! ich wollte schon immer mal mod sein.

qualtitätsteam: ich bin sowieso nur im wiki, um rechtschreibfehler zu korrigieren.

ja das wars dann - wie gesagt, mein schwerpunkt wäre XHTML/PHP.

cu soon @ work!

_________________
Bild

"User Error. Replace User and hit Continue."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 12, 2005 12:05 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 30, 2004 14:49
Beiträge: 71
Wohnort: STADT Kirchen
Moinsen.

Ich muss zugeben, wie sehr viele andere sicherlich auch, dass ich nicht unbedingt das bin, was man aktiv nennt. Okay, dazu sollte man auch sagen, dass ich noch nicht so lange hier bin. Außerdem geht es mir wie sehr vielen anderen, ich habe noch nicht wirklich viel Plan von OpenGL. Bin quasi n00b. :( Bei manchen Threads die ich lese denke ich mir nur "boah, wovon reden die da?". Ich bin eher der Typ der die Threads mit unpassendem Titel und den dummen Fragen aufmacht. Deshalb halte ich in den Threads die ich nicht eröffnet habe meist den Rand.
Dazu kommt, dass ich momentan viel mit meinem 80C32 Microcontrollerprojekt zu tun habe (versucht ihr mal jemanden zu finden, der euch ein EEPROM brennen kann :cry: )

Genug der langen sentimentalen Ansprache :wink:

Aber eins ist sicher, nämlich das mein Interesse an OpenGL und damit an dieser Seite nicht vergeht. Zumal diese Site die einzige Möglichkeit für mich ist, mich mit anderen über das Thema auszutauschen. Hier in der Gegend leben nämlich sonst nur Leute, die den PC nur zum Moorhuhn spielen oder XXX-Bildchen kucken benutzen.
Ich werde mich also mit allen erdenklichen Mitteln dran beteiligen, dass die Site überlebt. Wenn ihr also noch jemanden braucht, der PHP/HTML/MySQL oder andere "Websachen" erledigen kann, dann melde ich mich freiwillig zum Dienst! Auch wenn ihr Hilfe beim Pflegen des Boards braucht: PHPbb 2 ist eine der Sachen die ich fast in und auswendig kenne.

Würde mich auch über alle anderen Aufgaben freuen. Hauptsache DGL bleibt uns erhalten!

_________________
Rock is a message.
Hear the message an you will rock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2005 00:03 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
DGL stirbt janet, nur es sumpft langsam weg. Und soweit ich Phobeus verstanden habe geht es einfach darum die Perlen hier aus dem Schlamm zu filtern ;) .

Das Material was DGL vorrätig hatent hält viele Informationen aber z.B. die Tutorials wurden nie wirklich Kritisiert oder berichtigt. Das ist aber wichtig um die Qualität der Seite hier auf Dauer hochzuhalten. Im Internet muss man lernen, dass Kritik nichts schlimmes ist sondern hilftum etwas zu verbessern. Die Leute hier freuen sich wenn man sagt "Tolles Tutorial ABER schreib mal das und das so, und da hast du ein Komma vergessen."

Das is net Pingelig, das ist nützlich.


Vorallem die Anfänger und Noops, - ich wiederhol mich gern wieder - , können hier helfen! Ihrseid die, welche die Tuts lesen. Macht beim Lesen einfach den Editor auf und schreibt euch Fehler die ihr seht auf, oder macht Notizen, wenn was schwer zu verstehen war. Ihr könnt mehr beitragen als ihr glaubt! :!:

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2005 17:08 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 30, 2004 14:49
Beiträge: 71
Wohnort: STADT Kirchen
Im Grunde genommen meinte ich das mit "stirbt". Denn für mich ist eine Seite, auf der nix los ist bzw, wo die Bewegung in der Community fehlt tot.

Aber das mit den Anfängern und Noobs. Das einzige was ich verbessern könnte wären Rechtschreibfehler, die ich aber aus Gewohnheit meist einfach überlese. Denn fachlich kann ich echt nix korrigieren. Schließlich lese ich die Tuts ja, damit ich mir dieses Wissen aneignen kann.

Wobei ich an dieser Stelle nochmal sagen möchte, dass die Tuts hier auf der Seite 1. Sahne sind. Hab im großen weiten Netz nix besser auf Deutsch gefunden.

_________________
Rock is a message.
Hear the message an you will rock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2005 17:23 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07
Beiträge: 976
Wohnort: Tübingen
Zitat:
Hab im großen weiten Netz nix besser auf Deutsch gefunden.


Das ist schon klar, aber wir streben ja mehr, die Weltmarktführerschaft, an 8)
Ne im Ernst, was kann es schaden, das wir in die nächste Liga aufsteigen, oder es wenigstens versuchen? Dann werden vielleicht auch wieder mehr (deutsche) Progger auf uns aufmerksam.

_________________
"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0."
- Hal Faber

Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2005 22:13 
Offline
Forenkatze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1945
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
Phobeus hat geschrieben:
Page:
Vorraussetzung: Pflicht: PHP/MySQL + XHTML/CSS Kenntnisse Empfohlen: Smarty, CVS, Eclipse, Referenzen

DGLDOC: Wer hier wirklich glaubt seinen Spass dran zu finden, sollte mich kontaktieren und kann dann gerne Einsicht in den aktuellen Stand nehmen.


Dann melde ich mich schonmal für "Page" an... PHP/mySQL stellt bei mir mittlerweile so gut wie kein Problem mehr da. Werde in den Osterferien wahrscheinlich die statische Website einer Firma auf datenbankgestütztes PHP umstellen. XHTML und CSS sind absolut kein Problem mehr.
Smarty liebe ich über alles. Verwende dieses Template-System bei meinem eigenen CMS und bin rundum glücklich damit. Und auskennen tu ich mich da auch relativ...
Eclipse... Da muss ich passen. Dafür aber liebend gerne Quanta Plus und das Maguma Studio
Referenzen... Vorhanden.
Teamfähigkeit... Gegeben.

Betreffend DGLDOC: XML? XSLT? her damit! Ich liebe xml... Hatte auch schon selber sowas ähnliches (Auch Dokumentation in Form von XML. Durch XSLT mit PHP gejagt und dann ausgegeben) geplant und auch schon zu einem Viertel fertiggestellt. Ist aber mangels Zeit eingegangen. Aber warum denn nicht? xml ist prima, XSLT ist auch nicht übel.

Wenn also noch Leute bei der Page und/oder bei DGLDOC gesucht werden, würde ich mich freuen, dabei zu sein.

_________________
"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2005 01:43 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 28, 2002 19:27
Beiträge: 568
Wohnort: Chemnitz / Sachsen
hallo, will mich auch mal wieder melden ...

falls die hilfe meinerseits "erwünscht" ist, würde ich mich für dinge wie rechtschreibung (ja das kann ich auch, auch wenns meine beiträge nicht immer zeigen :P ) oder auch linkpflege melden.
zur not auch eine programmiertechnischen dinge (PHP)...

also im endeffekt eher so die arbeiten die abfallen würden, bzw. die keiner will *g*

ich weiss nicht mehr in welchem absatz das stand mit den "bitte hier nur bekannte member" ( :D ), denke dazu zähle ich inzwischen *G*

muss aber dazu sagen, bin persönlich durch studium, nebenjob, pbm2 und lanparty (www.goldenlan.de :twisted: ) stark eingebunden ... also werd ich nicht sofort auf abruf innerhalb von 2 minuten springen können *g*

bis denne RSWM

_________________
Aktuelles Projekt :
www.PicPlace.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2005 13:02 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Das AKW hat geschrieben:
Das einzige was ich verbessern könnte wären Rechtschreibfehler,[...]

GEKAUFT!

Darum gehts! Da hier ziemlich viele männliche Besucher da sind werden die das nachfolgende Gleichnis leicht verstehen:

Wenn man sein Zimmer net ab und an mal aufräumt stapelt sich bald der Müll und die unerledigten Aufgaben.

Genau da sind wir. Und zu den "Mach-Ich-Später-Vielleicht-mal"-Aufgaben gehört halt auch die Korrektur und Kritik (auch der Formulierung) der Tutorials.

Also ran an die Tutorials und "aufräumen".

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 22:18 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Bei allem Enthuisasmus hier bzgl. der technischen Hilfe fehlt mir doch das Entscheidende : Leute die den Content erweitern. Was bringts wenn permanent am technischen Unterbau gewerkelt wird, aber sich keiner mehr für die Seite interessiert weil kaum News kommen, es keine neuen Tutorials gibt (ich sage nur die Post-Mortem-Sektion, da gibts erst einen einsamen Eintrag), etc.?

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 22:37 
Offline
Forenkatze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1945
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
Bezüglich Content und Unterbau:

Das mit dem Content ist mir auch schon aufgefallen, ich kann mir aber keinen Reim drauf machen. Ich könnte nur Vermutungen anstellen, aber mir ist es auch ein Rätsel, warum es beim Content recht still geworden ist.
Andererseits kann man das Wiki aufführen. Auch dort könnte die Entwicklung theoretisch schneller voranschreiten. Doch wenn ich die Content-Fülle des Wikis mit der Fülle der Seite hier vergleiche, kommen da sehr merkwürdige Ergebnisse dabei raus.
Was ich damit sagen will: Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich (ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich denke mal, dass es anderen ähnlich geht), sobald eine schicke und komfortable Benutzer-Schnittstelle da ist (also z.B. ein CMS anstatt statischer HTML-Seiten), sehr viel mehr Content liefere, als mit einem minimalen technischen Unterbau.
Ich denke, es macht einen nicht zu vernachlässigenden Unterschied, ob man, wenn man neue Inhalte zu einer Site hinzufügen möchte, erst die Seite evtl. runterladen muss, dann in HTML bearbeiten und dann wieder hochzuladen oder stattdessen quasi live im CMS seinen Inhalt hinzufügt, von jedem Rechner mit Internetzugang, ohne irgendwas hochladen zu müssen.

_________________
"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 22:56 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Wer für uns Artikel, Tuts, o.ä. schreiben will muss nichts hochladen und auch kein HTML kennen/können. Die Artikel können uns z.B. als Word/OpenOffice-Dokument zugeschickt werden und ein Teammitglied bringt diese ins passende Format. News schreibt ja auch kaum jemand, und das geht als Teammember bequem übers Forum. Da die Lage schonmal besser war kann auch gar nicht an dem technischen Hintergrund von DGL liegen. Wie gesagt finde ich es schade dass sich zwar so viele Leute für das Technische melden, aber kaum einer in Sachen Content was machen will. Und eine Seite lebt nunmal vom Content, und nicht von dem was im Hintergrund der Seite läuft.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 22:58 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07
Beiträge: 976
Wohnort: Tübingen
Zum Content:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir persönlich liegts daran, dass die "einfachen" Themen, also Initialisierung und Basics, schon (zur Genüge) abgehandelt wurde. Und der Prozentsatz, der sich mit komplexeren Sachen beschäftigt, also überhaupt schon mal was gemacht hat (Shader, Geometrie, GPU/CPU-Entlastung), dürfte bei nicht mehr als 15 % der aktiven (!) Member liegen. Das sind ja schon nicht viele, und die dann noch unseren "Wissensbereich" erweitern, durch Tutorials und Forennews etc, sind auf jeden Fall noch weniger. Ich schiebe das mal einfach auf die Größe unserer Community, doppelt so viele Member, ca 25 % mehr Content. Damit müssen wir einfach leben. Ich glaube, das ist/war bei jeder Internet-Community so, dass die Anzahl der neuen Beiträge exponentiell im Laufe der Zeit abnimmt, die Themen gehen einfach aus, über die man sich zu schreiben zutraut. Ich für meinen Teil werde in absehbarer Zeit parallel zu meiner Facharbeit ein Nachfolge/Ergänzungs-Tutorial zu Saschas hervorragendem GLSL-Tut anfertigen. Und habe auch vor (!), bei kommenden Extensions/Neuheiten, so schnell wie möglich Demos usw. zu basteln.

_________________
"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0."
- Hal Faber

Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 23:17 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Zu Extensions: Eine Dokumentation der Extensions sollte ja auch ins Wiki. Der Teil des Wikis ist noch totales Brachland. Da hat Sascha mal einen(!!!) Artikel verfasst und seit dem hat sich dort nichts geändert. Kleine Beispiele könnten vorallem bei der Nutzung der Extensions dem Wiki den Entscheidenden Wissens-/Konfortvorsprung verschaffen bezüglich anderen OpenGL Nachschlagewerken.

Zu Tutorials: Ich wollte selber mal ein Tutorial zum Thema Matrizen in OpenGL schreiben. Allerdings eins welches eher für die Mathematisch Minderbemittelten (mich z.B.) ist. Leider hab ich im Moment wenig Zeit. Aber in 2 Wochen hab ich endlich Ferien und da könnte man aktiv werden.

Zu "Einfachen Themen": Die Initialisierung ist für Leute die OpenGL nutzen natürlich längst ausführlich erklärt. Aber als ich hier angefangen habe musste ich folgendes feststellen (einiges könnte direkt geändert werden):

1. Das Tutorial Nr.1 wurde vom Schreiber selbst als nicht so leicht verständlich angekündigt. Folge: Ich habs übersprungen und dank Templates bis heute nicht gelesen. (Den Hinweis sollte man rausmachen oder etwas der Art: "Dieses Tutorial ist trotz alledem sehr wichtig. Lest es euch unbedingt durch. Danach wird vieles klarer!" ergänzt werden.)

2. Da ich das Tutorial 1 nicht gelesen habe kann ich nicht beurteilen wie ich sonst drauf gewesen wäre, aber als ich mit OGL angefangen habe wusste ich nicht wo ich nun den OpenGL Code hinschreiben soll, und wo ich was wie einbinden muss. Erst das Tutorial von DCW_Mr_T hat mir auf die richtige Spur geholfen. Ein kleines, leicht zu findendes "HowToGetStarted" ist bestimmt ne gute Idee.

3. Für alle die was beitragen wollen aber keine Idee haben was sie machen sollen: Im Wiki warten noch viele Rote Links die gefüllt werden sollen. In der Funktionsübersicht findet ihr Artikel zu Befehlen. Ihr müsst also "nur" die Spezifikationen übersetzen. Die sind nicht sehr kompliziert geschrieben (die meisten) es ist nur einfach recht aufwendig wenn nur einige wenige alles machen müssen. Deshalb wär Hilfe einfach toll. Und wenn mal ein Satz absolut nicht zu übersetzen geht dann markiert ihn einfach Fett, Markiert den Artikel am anfang mit {{Unvollständig}} und lasst ihn aus. Dadurch wird er von anderen gefunden und dann übersetzt. Einfach, Wirkungsvoll und wichtig.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 23:44 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3827
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Was die Sache mit dem Content angeht. Dort ist es wirklich ein wenig mau geworden. Zwar kann ich jetzt schonmal sagen, dass es durchaus bald mal wieder ein richtig gutes Tutorial geben wird. Ansonsten denke ich gibt es zwei Arten von "Schreibern" momentan: 1. Jene die in 2 Stunden versuchen ein Tutorial zusammen zu schreiben und man bereits bei der Formatierung merkt, dass man sich um Aufbau geschweige den Illustration Gedanken gemacht hat 2. Jene, die aus Angst, dass es ehe nichts wird gleich das Tuch schmeißen ;) Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten. Zum einen muss es ja nicht immer ein eigenständiges Tutorial sein. Vielleicht kann jemand ja auch nachträglich ein paar Bilder oder auch Texte in bestehenden Tutorials verbessern. Das sind keine Monolithen, die man nicht wieder anfassen kann. Zum anderen könnte durchaus auch ein Tutorial zur Benutzung der VCL seinen Platz bei den Tutorials finden. Oder auch ein Tutorial wie z.B. eine Skydom (haben wir sowas nicht sogar?) erstellt wird und am Himmel eine Sonne bewegt wird. Es muss nicht immer etwas sein, wo alle Leute mit großen Augen davorstehen und sagen "wow". Vielleicht einfach nur ein paar Effekte? Ich hatte damals mehr aus langeweile das Programm mit den rekursiven Bildschirmen gemacht und dachte mir, dass man das auch in einem kleinen Tutorial verfrachten könnte. Vielleicht ein Tutorial wie ein Würfel im Drahtgitter model sich langsam mit Textur gepflastert wird. Es müssen nicht immer große oder komplizierte Dinge sein. Wenn jemand also mal etwas unter den Finger brennen hat und gerne ein Tutorial (Post Mortem etc.) veröffentlichen will, kann ruhig zuvor das Team anschreiben und eine objektive Einschätzung bekommen, ob das Thema wohl etwas hergeben würde. Wenn dann jemand sagt "Ich zeige wie man ein Würfel mit glColor färbt", dann wird er durchaus eine ehrliche Absage erhalten. Würde diese Person sagen, ich zeige, wie ich aus dem Würfel langsam eine Kugel morphe, so wäre das wohl schon interessanter. Immerhin können solche Beispiele ja durchaus auch inspirierend für andere sein. Auch was Newseinsendungen angeht. Ich glaube abgesehen von 3 Leuten, haben innerhalb der gesamten DGL-Zeit kaum ein Teamexternen mal auf etwas interessantes hingewiesen. Wenn Ihr also mal etwas interessantes findet (auch links), so könnt ihr die gerne zuschicken. Sollte es nichts sein, kann man immer noch abblocken. Wäre nur wirklich schade, wenn der Eindruck entstünde, dass unsere Startseite rein statischen Charakter hat ;)

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Foren-Übersicht » Sonstiges » Community-Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.036s | 17 Queries | GZIP : On ]