Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: So Mai 05, 2024 00:33

Foren-Übersicht » Sonstiges » Community-Projekte
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GL_EXT_framebuffer_object
BeitragVerfasst: Di Jan 18, 2005 11:21 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35
Beiträge: 4234
Wohnort: Dortmund
Hi,

am 17ten wurde die Extension GL_EXT_framebuffer_object verabschiedet. Ich habe mal die zum Header hinzugefügt. Lässt sich soweit auch kompilieren. Nur kann man das halt noch nicht testen. Evtl kann da ja noch mal jemand drüber schauen. Wenn es sonst keine Einwände gibt könnte sie ja dann auch hochgeladen werden. Die HTML habe ich auch schon angepasst. Da sollte dann auch noch mal jemand drüber schauen. Ich bin mir auch nicht 100%tig sicher ob die in die Kategory der OpenGL 1.5 Extension einzuordnen ist. Denke aber mal schon.

Lossy


Dateianhänge:
Dateikommentar: Header + HTML
dglOpenGL.zip [71.74 KiB]
254-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 18, 2005 17:11 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Hab grade mal sowohl über die neuen Funktionen, als auch die neuen Tokens geblickt und keinen Fehler gefunden, scheint also soweit korrekt zu sein. Wenns dann keine Einwände gibt (evtl. hab ich doch was übersehen) werd ich den heute Abend hochladen.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2005 21:27 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Hat keiner Einwände, oder evtl. noch nen Fehler entdeckt? Wenn nicht werd ich den Header heute oder morgen als offiziell hochladen.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2005 22:06 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 28, 2002 11:13
Beiträge: 2244
Habe mal kurz drübergesehen und die Konstanten und Funktionen durchgezählt und es scheint alles da zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Foren-Übersicht » Sonstiges » Community-Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 18 Queries | GZIP : On ]