Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Hi,
am 17ten wurde die Extension GL_EXT_framebuffer_object verabschiedet. Ich habe mal die zum Header hinzugefügt. Lässt sich soweit auch kompilieren. Nur kann man das halt noch nicht testen. Evtl kann da ja noch mal jemand drüber schauen. Wenn es sonst keine Einwände gibt könnte sie ja dann auch hochgeladen werden. Die HTML habe ich auch schon angepasst. Da sollte dann auch noch mal jemand drüber schauen. Ich bin mir auch nicht 100%tig sicher ob die in die Kategory der OpenGL 1.5 Extension einzuordnen ist. Denke aber mal schon.
Lossy
Dateianhänge:
Dateikommentar: Header + HTML dglOpenGL.zip [71.74 KiB]
254-mal heruntergeladen
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Hab grade mal sowohl über die neuen Funktionen, als auch die neuen Tokens geblickt und keinen Fehler gefunden, scheint also soweit korrekt zu sein. Wenns dann keine Einwände gibt (evtl. hab ich doch was übersehen) werd ich den heute Abend hochladen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.