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 Betreff des Beitrags: Linkoffensive: Freie Texturen
BeitragVerfasst: Sa Aug 13, 2011 18:57 
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Hallo allerseits.

Immer wieder kommt es auf, aber wir haben, soweit ich das sehen kann, keine brauchbaren Links im Wiki: Texturen für unsere Projekte!

Wenn ihr Links zu Texturen habt, tragt sie doch am besten gleich in diese Wikiseite ein, in der passenden Sektion oder postet sie in diesen Thread, ich trage sie dann selber ein.

Das neu aufgetretene Problem ist nämlich, dass die Forensoftware die Suche nach „Texturen“ wegen zu häufigen vorkommens dieses Wortes verweigert. Also ist es auf jeden Fall sinnvoll, eventuelle Links mal zu sammeln.
Unbedingt nur den Abschnitt bearbeiten, der Artikel ist zu groß um ihn als gesamtes zu bearbeiten (er wird dann abgeschnitten!).

Schon eingetragen habe ich den Link aus diesem Thread.

greetings

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 Betreff des Beitrags: Re: Linkoffensive: Freie Texturen
BeitragVerfasst: Sa Aug 13, 2011 21:18 
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Die Trennung zwischen Links und Tools ist ziemlicher Unsinn. Außerdem sollte man wohl auch interne Links in Forenthreads oder ins Wiki erlauben. Es geht mir um diesen Link den man einfach nicht oft genug posten kann: http://wiki.delphigl.com/index.php/Texturesynthesis

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Yeah! :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: Linkoffensive: Freie Texturen
BeitragVerfasst: Sa Aug 13, 2011 21:29 
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Lord Horazont, dabei könntest Du ja mal alle Links durchgehen und ggf wieder entfernen, viele gehen nämlich nicht mehr.


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 Betreff des Beitrags: Re: Linkoffensive: Freie Texturen
BeitragVerfasst: So Aug 14, 2011 21:42 
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Nehmt euch z.B. ein Beispiel an Thoronador der unmengen von Beiträgen geliefert hat.

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 Betreff des Beitrags: Re: Linkoffensive: Freie Texturen
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2011 10:29 
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1. Wer ist Thoronador?
2. Wenn man im Wiki was bearbeiten will, soll man ja erst das irgendwie abklären. Ich für meinen Teil wüsste nicht an wen ich mich da wenden sollte und würde deshalb irgendwem aus dem "Team" (schon wieder ein englisches Wort :-!) nerven.


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 Betreff des Beitrags: Re: Linkoffensive: Freie Texturen
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2011 11:37 
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Hier steht alles beschrieben wie du vorgehen solltest. Wenn irgendetwas noch unklar sein sollte, kannst du dich an Lord Horazont wenden, der ist fast immer im IRC oder andere hochgradige Mitglieder.

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bluesky


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 Betreff des Beitrags: Re: Linkoffensive: Freie Texturen
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2011 15:08 
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"hochgradige"s Klassensystem. Sehr gut.

Danke für die pampige Antwort :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Linkoffensive: Freie Texturen
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2011 15:57 
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SDH.Prod hat geschrieben:
Wer ist Thoronador?

Benuzter:Thoronador, der Link „Benutzerbeiträge“ in der Navigation links ist bestimmt aufschlussreich um Flash' Post zu erklären.

SDH.Prod hat geschrieben:
Wenn man im Wiki was bearbeiten will, soll man ja erst das irgendwie abklären.

Warum? Dafür ist ein Wiki da: Jeder kann prinzipiell machen was er will. Wenn was kaputt geht, kann man immer zu einer alten Version zurückgehen. Ich sehe gerade nicht genau, was mit deiner Antwort anzufangen ist.

greetings

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 Betreff des Beitrags: Re: Linkoffensive: Freie Texturen
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2011 22:07 
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Beiträge: 180
Hab extra nur für dich nochmal ins Tutorial geschaut (damit meine ich die Startseite vom Wiki).



"Bitte tragt selbst keine eigenen Tutorials ohne Absprache mit Flash bzw. Phobeus hier ein. Tutorials werden prinzipiell vom DGL-Team gegengelesen, bevor sie veröffentlicht werden.

Wer mit dem Gedanken spielt, ein Tutorial für DGL zu schreiben, sollte sich bereits bei der Themenwahl mit dem DGL-Team absprechen. DGL ist sehr an neuen Tutorials interessiert. Nur sollte man beachten, dass nichts doppelt geschrieben wird, bzw. dass nicht 2 Mann zur selben Zeit das selbe Thema beackern.
"



Toll da steht auch gleich wer der Ansprechpartner ist. Das erklärt dann auch die weiteren Fragen.

Thoronadors Wiki-Eintrag ist übrigens leer.


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 Betreff des Beitrags: Re: Linkoffensive: Freie Texturen
BeitragVerfasst: Di Aug 16, 2011 06:33 
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SDH.Prod hat geschrieben:
"Bitte tragt selbst keine eigenen Tutorials ohne Absprache mit Flash bzw. Phobeus hier ein. Tutorials werden prinzipiell vom DGL-Team gegengelesen, bevor sie veröffentlicht werden.

Wer mit dem Gedanken spielt, ein Tutorial für DGL zu schreiben, sollte sich bereits bei der Themenwahl mit dem DGL-Team absprechen. DGL ist sehr an neuen Tutorials interessiert. Nur sollte man beachten, dass nichts doppelt geschrieben wird, bzw. dass nicht 2 Mann zur selben Zeit das selbe Thema beackern.
"

Tutorials! Tutorials sind selbst verfasste, lange, Erläuterungen zu einem bestimmten Thema. Keine "normalen" Artikel. Bei den Tutorials soll sich abgesprochen werden, da diese sehr aufwendig sind und DelphiGL bei diesen gewisse Ansprüche hat, da sie der erste Anlaufpunkt für Anfänger sind und damit auch Aushängeschild der Community.

Über normale Artikel, geschweige denn Links steht da nichts. :wink:

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Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut.
Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’.
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Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann.

_________________Farin Urlaub - Bewegungslos


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 Betreff des Beitrags: Re: Linkoffensive: Freie Texturen
BeitragVerfasst: Di Aug 16, 2011 11:21 
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Auf der Startseite des Wikis steht:

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Diese Artikel müssten noch geschrieben werden. Wer keine Artikel schreiben will, kann Bilder für diese Artikel beitragen.

Diskussionen zum Wiki selbst (nicht zu einzelnen Artikeln) sollten zentral in unserem Forum und nicht im Wiki selbst ausgetragen werden.

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