Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Fr Nov 01, 2024 00:16

Foren-Übersicht » Sonstiges » Community-Projekte
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 01:24 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
@AI: Hab dein Terrain Tutorial hochgeladen.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 02:38 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 06, 2005 17:29
Beiträge: 187
Programmiersprache: C, C++
Neenee, "mein" Tutorial ist das leider nicht ... :roll:

aber wo wir gerade bei der Autorenfrage sind, hat schon jemand Delphic wegen der FDL gefragt?

_________________
Flummi: Projektseite und Projektthread


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 04:25 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2067
Programmiersprache: C++
Average Idiot hat geschrieben:
aber wo wir gerade bei der Autorenfrage sind, hat schon jemand Delphic wegen der FDL gefragt?

Delphic ja, ...
Hoffentlich werden die Namen im Wiki bei Namensänderungen auch geändert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 09:22 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 13, 2004 17:17
Beiträge: 43
Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Icking
ich hab versucht für lineare Algebra bei eternallearner nachzufragen. Seine e-mailadresse war nicht mehr gültig, daher kam sie an den DGL-Server zurück und ich hab eine Antwort von Phoebus erhalten:
Zitat:
DGL hat die Rechte an den Tutorials um diese in andere Formate zu übertragen und geringfügig zu verändern (Rechtschreibfehler, inhaltliche Fehler) solange der Orginalauthor erwähnt bleibt.

Damit sollte die Frage geklärt sein, denk ich.
Ich werd noch die Skripting Tutorials machen.
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 14:13 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 13, 2004 17:17
Beiträge: 43
Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Icking
Die ganzen Skript tutorials sind drin

software synth und die lowpoly-menschen(beide modell und textur) mach ich auch noch.

könten wir vielleicht bei den links auf der Tutorial Hauptseite jedesmal das "Tutorial" weglassen:
"Lektion 1" statt "Tutorial lektion1"? ich würd auch die links ändern, ich find so wies jetzt ist schaut des nicht so gut aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 14:43 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2067
Programmiersprache: C++
Bin auch dafür, dass es bei den Links weggelassen wird.
Intern sollten die Tutorials denoch alle mit Tutorial_Name anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 14:50 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
erstmal lassen. Ändern kann mans immer noch.

Wir wollten ursprünglich einen Namensraum haben für die Tutorials. Solange es nur Tutorial_XXXXXX ist, ist das kein Problem. Man sollte aber Tutorial_XXXXXX_YYYYYYY_ZZZZZZ vermeiden. ;)

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 14:54 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Nochwas zur Tutorialübersicht:

Bitte die Beschreibung nicht zu kurz machen. 1 bis 2 Sätze Prosa sind mindestens angebracht. Der Name des Autors gehört mit in die Beschreibung. Siehe die Tutorials die schon vor dieser "Offensive" im Wiki waren.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 17:06 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 13, 2004 17:17
Beiträge: 43
Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Icking
software synth ist drinnen, beschreibungstexte kommen noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 25, 2005 11:55 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 13, 2004 17:17
Beiträge: 43
Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Icking
Low poly 1+2 sind auch drinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 25, 2005 22:31 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 17, 2005 13:19
Beiträge: 98
Wohnort: Jahnsdorf
Debugging ist auch online ... Weitere Korrekturen werden noch folgen, Grunndgerüst steht aber. Ich guck mal, in wie weit ich Masterial für ein 2. Debugging Tut zusammen bekomme.

_________________
Administrator of Project Omorphia
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2005 17:14 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07
Beiträge: 976
Wohnort: Tübingen
Ich mach auch noch die Terrain-Tutorials!

_________________
"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0."
- Hal Faber

Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2005 19:25 
Offline
Forenkatze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1945
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
*Applaus*

_________________
"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2005 21:26 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 14, 2004 18:56
Beiträge: 804
Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
Sollte man denn das Mozilla-Tutorial überhaupt übertragen? das ist irgendwie "outdated"....

//EDIT: dafür übernehm ich gleich mal Txtur-Generator.
///EDIT2: huppsala... wer ist denn da dran?

_________________
Bild

"User Error. Replace User and hit Continue."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2005 23:33 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
red.

Red is der Autor. Er hat mir gesagt bis Neujahr will er das TexGenerator Tut überarbeitet haben. Das is dann quasi ein neues Tutorial.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Foren-Übersicht » Sonstiges » Community-Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.014s | 15 Queries | GZIP : On ]