DGL
https://delphigl.com/forum/

Cubische Texturkoordinaten generieren
https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=9565
Seite 1 von 1

Autor:  Aya [ Fr Okt 29, 2010 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Cubische Texturkoordinaten generieren

Hi,

ich muß die OpenGL Methode zum erzeugen von cubischen Texturkoordinaten 1:1 nachbauen, weiß jemand wie genau das gemacht wird?

Für Sphärische Koordinaten hab ich es recht problemlos hinbekommen, aber beim cubischen steh ich grad auf dem schlauch..

Aya~

Autor:  Coolcat [ Sa Okt 30, 2010 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cubische Texturkoordinaten generieren

In der Spec ist sowas normalerweise vollständig beschrieben, du musst nur die Formeln implementieren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/