DGL
https://delphigl.com/forum/

Gab es fehler beim Linken?
https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=6187
Seite 1 von 1

Autor:  Aya [ Do Dez 07, 2006 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Gab es fehler beim Linken?

Hi,

weiß jemand wie ich überprüfen kann ob es fehler beim Compilieren/Linken des Shaders gab?
Bisher habe ich immer den ErrorString angeschaut und geguckt ob er <> '' ist.. aber bei einer ATI Karte hier ist er immer:

Zitat:
Link successful. The GLSL vertex shader will run in hardware. The GLSL fragment shader will run in hardware.


Sprich, mein Programm denkt es war ein fehler, war aber ja nicht.

Deswegen, wie kann ich sicher rausbekommen ob der Shader geht oder nicht?

Aya~

Autor:  Aya [ Do Dez 07, 2006 00:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab es grad schon selber gefunden :)

Code:
  1.   glGetObjectParameterivARB(ID, GL_LINK_STATUS, @LinkStatus);

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/