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 Betreff des Beitrags: Shader auschalten
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2006 11:09 
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Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42
Beiträge: 4158
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Hallo!

Während andere sich damit rumschlagen, Shader ans laufen zu bekommen, habe ich ein Problem in die ganz andere Richtung. Und zwar muss ich einen Shader wieder ausschalten, nachdem er eine Heightmap mit bestimmten Texturen, je nach höhe, versehen hat.
Weder glUseProgram(0); noch glUseProgramObjectARB(0); funktionieren da. Was kann man da machen?

Gruß Lord Horazont

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2006 14:34 
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Beiträge: 976
Wohnort: Tübingen
Komisch, das sollte aber hinhauen. Bist du dir sicher, dass du die Funktionen an der richtigen Stelle aufrufst?

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BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2006 19:38 
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Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42
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so ein dreck.

Ich rendere mit den schadern automatisch eine Heightmap, sodass ich nur noch die Texturen übergeben muss, und der macht mir daraus ne fertige Landschaft, basiert auf höhe usw... Wenn ich da jetzt gebäude drauf platziere sieht das natürlich dementsprechend sch**** aus :wink:

Gruß Lord Horazont

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