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Shader auschalten https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=6179 |
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Autor: | Lord Horazont [ So Dez 03, 2006 11:09 ] |
Betreff des Beitrags: | Shader auschalten |
Hallo! Während andere sich damit rumschlagen, Shader ans laufen zu bekommen, habe ich ein Problem in die ganz andere Richtung. Und zwar muss ich einen Shader wieder ausschalten, nachdem er eine Heightmap mit bestimmten Texturen, je nach höhe, versehen hat. Weder glUseProgram(0); noch glUseProgramObjectARB(0); funktionieren da. Was kann man da machen? Gruß Lord Horazont |
Autor: | La Boda [ So Dez 03, 2006 14:34 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Komisch, das sollte aber hinhauen. Bist du dir sicher, dass du die Funktionen an der richtigen Stelle aufrufst? |
Autor: | Lord Horazont [ Mo Dez 04, 2006 19:38 ] |
Betreff des Beitrags: | |
so ein dreck. Ich rendere mit den schadern automatisch eine Heightmap, sodass ich nur noch die Texturen übergeben muss, und der macht mir daraus ne fertige Landschaft, basiert auf höhe usw... Wenn ich da jetzt gebäude drauf platziere sieht das natürlich dementsprechend sch**** aus ![]() Gruß Lord Horazont |
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