da ja meine 66GT im moment wegen garantie unterwegs ist, musste ich nochmal die 9500 einbauen.
jetzt ist mir aufgefallen, dass sich die Objekte nicht verlinken lassen ("Link failed....")
laut dem "GLSL Parser Test" habe ich einen GLSL-Score von 98% und angeblich kann die karte ja auch GLSL.
Bist du sicher dass man die Shader-Objekte direkt nach dem Attachen löschen darf? Ansonsten wäre natürlich auch der eigentliche Shader hilfreich, sowie die eigentliche Fehlermeldung, die von glGetInfoLogARB kommt.
habe mir jetzt auch mal die logs der einzelnen shader angeschaut. offenbar gibt der ATI-Treiber die logs nicht im programmobject-log aus wie nvidia. nachdem sie fehlerfrei waren hat der link geklappt
_________________ I'm not the signature, I'm just cleaning the floor...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.