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GaussianBlur Shader
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Autor:  Aya [ Mi Mär 29, 2006 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  GaussianBlur Shader

Hi,

weiß jemand wie ein GaussianBlur GLSL Shader funktioniert..??
So wie ich das bisher sehe wird da die Scene in eine Textur gerendert und diese dann ca. 100x mit verschiedenen Shader-Settings übereinandergeblendet... oder??

Gibt es da nicht nen halbwegs hübscheren weg für??
Denn, der weg wie ich's oben kurz beschrieben hab funktioniert zwar.. ist aber zum einbinden nicht unbedingt das schönste finde ich...

Au'revoir,
Aya~

Autor:  Lossy eX [ Mi Mär 29, 2006 09:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Also so wie ich es bisher immer gesehen habe wird ein horizontales Blur und ein vertikales Blur angewendet. In den Links im Wiki findest du unter Glow auch zweil Links die ja eigentlich nichts anderes machen.

Hier noch einer aus Google.

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