DGL https://delphigl.com/forum/ |
|
Immer Fragment & VertexShader ? https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=4114 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Blechwolf [ Mo Mai 09, 2005 13:08 ] |
Betreff des Beitrags: | Immer Fragment & VertexShader ? |
Noch mal ne Frage: Brauche im immer einen Fragment und einen Vertexshader oder kann ich den Vertex-Teil auch von der "alten" openGL-Pipeline berechnen lassen, wenn ich da nix ändern will? |
Autor: | LarsMiddendorf [ Mo Mai 09, 2005 16:21 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ja die sind unabhängig von einander. Üblicherweise braucht man jedoch einen Vertex Shader um bestimmte Werte für den Fragment Shader vorzubereiten. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |