DGL
https://delphigl.com/forum/

Immer Fragment & VertexShader ?
https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=4114
Seite 1 von 1

Autor:  Blechwolf [ Mo Mai 09, 2005 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Immer Fragment & VertexShader ?

Noch mal ne Frage:

Brauche im immer einen Fragment und einen Vertexshader oder kann ich den Vertex-Teil auch von der "alten" openGL-Pipeline berechnen lassen, wenn ich da nix ändern will?

Autor:  LarsMiddendorf [ Mo Mai 09, 2005 16:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja die sind unabhängig von einander. Üblicherweise braucht man jedoch einen Vertex Shader um bestimmte Werte für den Fragment Shader vorzubereiten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/