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transparente objekte durch shader? https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=4052 |
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Autor: | geo [ Di Apr 19, 2005 11:35 ] |
Betreff des Beitrags: | transparente objekte durch shader? |
gibt es eine möglichkeit, mit shadern objekte transparent zu machen, ohne alle dreiecke nach tiefe zu sortieren??? Hab da mal sowas gehört... Ich habe momenthan leider keine Zeit, mir selber shader beizubringen, aber son transparentzteil wäre schon mal ein ansporn. |
Autor: | geo [ Sa Apr 30, 2005 09:47 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ähm, hats euch die sprache verschlagen? ![]() wenns nicht geht, könnte das doch nur mal kurz jemand sagen! |
Autor: | LarsMiddendorf [ Sa Apr 30, 2005 10:41 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Doch das wurde ja schonmal besprochen. Deep Peeling heißt die eine Technik, gibt mehrere PDF's bei NVdia, und John Carmack hat sich auch noch ein paar Gedanken dazu gemacht: http://www.gamedev.net/community/forums ... _id=266373 |
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