DGL
https://delphigl.com/forum/

Rendermonkey Dateien direkt einbinden...
https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=3634
Seite 1 von 1

Autor:  kryoko [ Mo Jan 03, 2005 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Rendermonkey Dateien direkt einbinden...

Hi !

Gibt eine Möglichkeit, die von Rendermonkey produzierten *.rfx Dateien direkt einzubinden, womit man also das ganze
Shader-laden-und-an-mein-Programm- Binden umgehen könnte ??

So ne art "All-in-one" Lösung ?

Ansonsten : hat evtl jemand infos über das *.rfx Format ? Auf Wotsit.org gibts keine...
Dann könnt ich mir n stück code schreiben das einfach alles aus der Datei ausliest und bindet...

Gn8 :wink:

Autor:  Sascha Willems [ Mo Jan 03, 2005 22:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn ich mich nicht irre sind .rfx-Dateien einfach nur umbenannte XML-Dateien und damit alos lediglich Beschreibungsdateien für die aktuelle Shaderumgebung. Die üblichen Schritte zum Laden von glSlang-Shadern kann man sich also nicht sparen.

Autor:  kryoko [ Mo Jan 03, 2005 22:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Stimmt..sind wirklich nur xml Dateien...und die Codebezeichner hab ich auchschon gefunden...dann werd ich mich morgen gleich mal dransetzten und was für mich brauchbares schreiben !
Danke :)

gn8 ! ( :evil: )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/