| DGL https://delphigl.com/forum/  | 
|
| Rendermonkey Dateien direkt einbinden... https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=3634  | 
	Seite 1 von 1 | 
| Autor: | kryoko [ Mo Jan 03, 2005 22:09 ] | 
| Betreff des Beitrags: | Rendermonkey Dateien direkt einbinden... | 
Hi ! Gibt eine Möglichkeit, die von Rendermonkey produzierten *.rfx Dateien direkt einzubinden, womit man also das ganze Shader-laden-und-an-mein-Programm- Binden umgehen könnte ?? So ne art "All-in-one" Lösung ? Ansonsten : hat evtl jemand infos über das *.rfx Format ? Auf Wotsit.org gibts keine... Dann könnt ich mir n stück code schreiben das einfach alles aus der Datei ausliest und bindet... Gn8  | 
	|
| Autor: | Sascha Willems [ Mo Jan 03, 2005 22:13 ] | 
| Betreff des Beitrags: | |
Wenn ich mich nicht irre sind .rfx-Dateien einfach nur umbenannte XML-Dateien und damit alos lediglich Beschreibungsdateien für die aktuelle Shaderumgebung. Die üblichen Schritte zum Laden von glSlang-Shadern kann man sich also nicht sparen.  | 
	|
| Autor: | kryoko [ Mo Jan 03, 2005 22:23 ] | 
| Betreff des Beitrags: | |
Stimmt..sind wirklich nur xml Dateien...und die Codebezeichner hab ich auchschon gefunden...dann werd ich mich morgen gleich mal dransetzten und was für mich brauchbares schreiben ! Danke gn8 ! (  | 
	|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde | 
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/  | 
|