DGL https://delphigl.com/forum/ |
|
Rendermonkey Dateien direkt einbinden... https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=3634 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | kryoko [ Mo Jan 03, 2005 22:09 ] |
Betreff des Beitrags: | Rendermonkey Dateien direkt einbinden... |
Hi ! Gibt eine Möglichkeit, die von Rendermonkey produzierten *.rfx Dateien direkt einzubinden, womit man also das ganze Shader-laden-und-an-mein-Programm- Binden umgehen könnte ?? So ne art "All-in-one" Lösung ? Ansonsten : hat evtl jemand infos über das *.rfx Format ? Auf Wotsit.org gibts keine... Dann könnt ich mir n stück code schreiben das einfach alles aus der Datei ausliest und bindet... Gn8 ![]() |
Autor: | Sascha Willems [ Mo Jan 03, 2005 22:13 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wenn ich mich nicht irre sind .rfx-Dateien einfach nur umbenannte XML-Dateien und damit alos lediglich Beschreibungsdateien für die aktuelle Shaderumgebung. Die üblichen Schritte zum Laden von glSlang-Shadern kann man sich also nicht sparen. |
Autor: | kryoko [ Mo Jan 03, 2005 22:23 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Stimmt..sind wirklich nur xml Dateien...und die Codebezeichner hab ich auchschon gefunden...dann werd ich mich morgen gleich mal dransetzten und was für mich brauchbares schreiben ! Danke ![]() gn8 ! ( ![]() |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |