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| Arrays übergeben an glSlang? https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=3518 | Seite 1 von 1 | 
| Autor: | Aya [ Mi Nov 24, 2004 19:20 ] | 
| Betreff des Beitrags: | Arrays übergeben an glSlang? | 
| Hi, gibt's ne möglichkeit einen Array an einen Shader zu übergeben??? Würd gern über nen vec4[] Array im Programm definieren und dann via glUniform... an den Shader übergeben.. wie?   Au'revoir, Aya~ | |
| Autor: | Sascha Willems [ Mi Nov 24, 2004 19:40 ] | 
| Betreff des Beitrags: | |
| Via glUniform in einer passenden Iteration. Siehe dazu auch mein glSlang-Tutorial. | |
| Autor: | Aya [ Mi Nov 24, 2004 21:52 ] | 
| Betreff des Beitrags: | |
| Hi, ich hab mir ja dein Tutorial angeschaut... aber ich konnte da nichts weiter zu finden wie ich nen Array übergebe.... maximal waren es halt 4 float/int werte... aber nen Array of vec4 oder so... nix gefunden   Au'revoir, Aya~ | |
| Autor: | Sascha Willems [ Mi Nov 24, 2004 22:06 ] | 
| Betreff des Beitrags: | |
| GPUs sind ja im Gegensatz zu CPU keine "Multi-Purpose"-Prozessoren, also musst du dich mit den vorgegebenen Formaten anfreunden. Entweder also alles per Vektoren übergeben, oder in ner Matrix, da hast du dann ja bis zu 16 Werte. | |
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