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glsl-Celshading und Post-Scene-Effekte
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Autor:  Sascha Willems [ Mi Mai 12, 2004 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  glsl-Celshading und Post-Scene-Effekte

Hab gestern mal in meinem Delphi-Programme-Ordner aufgeräumt, und da ist mir doch glatt aufgefallen das da noch eine Cel-Shading-Demo war die nicht nur den Cartoon-Look via glSlang realisiert, sondern auch (über nen PBuffer) noch Post-Scene-Effekte (einmal so ne Art Ripple und einmal Fischaugenansicht) realisiert. Ist zwar nix besonders tolles oder sinnvolles, aber bevor das Ding auf der Platte vergammelt lad ich es doch lieber mit komplettem Source hoch. Vielleicht kann der ein oder andere ja was damit anfangen (Klicken für 800x600, verkleinert von 1280x960, deshalb die niedriegen FpS) :
Bild Bild

Download (Binaries und kompletter Source, dglOpenGL.pas ist nicht im DL dabei, ~480KByte)

Autor:  Flo [ So Mai 23, 2004 12:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Meintest du diesen Download SOS?
Als ich es mir damal runtergeladen hatte, konnte ich keine PBuffer-Klasse finden, nur zwei scheinbar gleiche Units.(Matrix,glMatrix)
MfG
IFlo

Autor:  Sascha Willems [ So Mai 23, 2004 14:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Tatsache...hab doch glatt vergessen die PBuffer-Unit mit ins Paket zu packen, die liegt nämlich in meinem Basecodeordner. Also dann hier nachträglich als Anhang.

Dateianhänge:
glPBuffer.zip [1.67 KiB]
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