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Uniformübergabe spielt verückt
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Autor:  mathias [ So Sep 21, 2014 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Uniformübergabe spielt verückt

Ich hatte folgenden Code:

Code:
  1.     with Uniform do begin
  2.       xxx := UniformLocation('hjhjgfhfghfghfgh');
  3.       WorldMatrix_id := UniformLocation('WorldMatrix');
  4.       VecColor_id := UniformLocation('VecColor');
  5.       LightPosition_id := UniformLocation('LightPosition');
  6.       ifTextures_id := UniformLocation('ifTexturen');
  7.       ifMultiTextures_id := UniformLocation('ifMultiTexturen');
  8.       ifColorVertex_id := UniformLocation('ifColorVertex');
  9.       ifLight_id := UniformLocation('ifLight');
  10.       tex0_id := UniformLocation(PGLCharARB('myTextureSampler0'));
  11.       tex1_id := UniformLocation(PGLCharARB('myTextureSampler1'));
  12.       glUniform1i(tex0_id, 0);
  13.       glUniform1i(tex1_id, 1);
  14.     end;  


Wen ich die Zeile mit 'xxx:= ' auskommantierte, erschien mein Objekt nicht mehr, obwohl diese eine Sinnlose Zeile ist.
Ich hatte die unter LightPos. verschoben .
Anschliessend auskommantiert, und später alles mit xxx gelöscht und jetzt geht es auf einmal ohne Probleme.
Ich hatte gestern schon den ganzen Abend geübt.

Kann es sein, das der Grafiktreiber verückt gespielt hat ?

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