DGL https://delphigl.com/forum/ |
|
Soft Shadow Maps https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=10133 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Aya [ Mi Okt 26, 2011 06:35 ] |
Betreff des Beitrags: | Soft Shadow Maps |
Hi, kann mir jemand mal so grob erklaeren wie man Soft ShadowMaps hinbekommt? Also ich brauch nur die grobe art und weise, das umzusetzen bekomme ich dann schon hin ![]() Nur im moment fehlt mir der Ansatz... das einzige was ich wuesste waere die ShadowMap zu resizen, bzw mipmap stufen zu nutzen, aber dann duerfte das ganze recht ungeau vorallem an kanten werden (und block-artig). Bin fuer jeden ansatz dankbar ![]() Aya |
Autor: | AMD [ Mi Okt 26, 2011 09:58 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Soft Shadow Maps |
Vielleicht hilft das weiter: http://fabiensanglard.net/shadowmappingPCF/index.php |
Autor: | sharkman [ Mi Okt 26, 2011 11:51 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Soft Shadow Maps |
http://http.developer.nvidia.com/GPUGems3/gpugems3_ch08.html |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |