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Soft Shadow Maps
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Autor:  Aya [ Mi Okt 26, 2011 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Soft Shadow Maps

Hi,

kann mir jemand mal so grob erklaeren wie man Soft ShadowMaps hinbekommt?
Also ich brauch nur die grobe art und weise, das umzusetzen bekomme ich dann schon hin :)

Nur im moment fehlt mir der Ansatz... das einzige was ich wuesste waere die ShadowMap zu resizen, bzw mipmap stufen zu nutzen, aber dann duerfte das ganze recht ungeau vorallem an kanten werden (und block-artig).

Bin fuer jeden ansatz dankbar :)

Aya

Autor:  AMD [ Mi Okt 26, 2011 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soft Shadow Maps

Vielleicht hilft das weiter:
http://fabiensanglard.net/shadowmappingPCF/index.php

Autor:  sharkman [ Mi Okt 26, 2011 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soft Shadow Maps

http://http.developer.nvidia.com/GPUGems3/gpugems3_ch08.html

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