Registriert: Di Sep 06, 2005 18:34 Beiträge: 362 Wohnort: Hamburg
@Knittel
Deine 1. Idee ist genau richtig. Siehe glBlitFramebuffer. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit statt 2 nur 1 FBO mit 2 Texturen zu benutzen und mit glDrawBuffer den Renderbuffer zu wechseln, oder MRT zu benutzen. Deine 2. Möglichkeit geht auch, ist aber nicht besonders hübsch
_________________ Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. (Kurt Tucholsky)
Schwabbeldiwapp, hier kommt die Grütze. (Der Quästor)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.