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 Betreff des Beitrags: Negative UV- Koordinaten
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2011 19:11 
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DGL Member

Registriert: Sa Jan 08, 2011 01:28
Beiträge: 3
Hallo ihr,

wie sind negative und größere als 1 UV - Koordinaten zu interpretieren ?

LG Felix


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 Betreff des Beitrags: Re: Negative UV- Koordinaten
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2011 19:23 
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DGL Member
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Registriert: Do Dez 29, 2005 12:28
Beiträge: 2249
Wohnort: Düsseldorf
Programmiersprache: C++, C#, Java
Das kannst du über den Texturparameter GL_TEXTURE_WRAP_S bzw. ...WRAP_T einstellen.
Siehe glTexParameter.

Siehe auch http://wiki.delphigl.com/index.php/glTe ... rwraptypen

_________________
Yeah! :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: Negative UV- Koordinaten
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2011 20:53 
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DGL Member

Registriert: Sa Jan 08, 2011 01:28
Beiträge: 3
Vielen Dank hat mir wirklich weitergeholfen


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