wenn du es schon mal runtergeladen hast möchte ich dich bitten mir zu schicken, da Download von glPasGUI zur Zeit ausgeschlossen ist. damit könnte ich viel zeit ersparen.
BawerPower hat geschrieben:
wenn du es schon mal runtergeladen hast möchte ich dich bitten mir zu schicken, da Download von glPasGUI zur Zeit ausgeschlossen ist. damit könnte ich viel zeit ersparen.
Hallo, klar kann ich das. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse per PN zukommen lässt, schicke ich Dir das Ganze. Sind ca. 4MB und die Version 1.0 ist noch nicht erreicht, aber es ist eine Beschreibung dabei und ich glaube, man kann ganz gut sehen, wie ich es gemacht habe. Ich beantworte auch Fragen, aber ich schaue nur immer so einmal pro Tag hier herein, musst daher ein wenig Geduld mit mir haben. Viele Grüße Traude
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.