ich habe gerade versucht ein bisschen OpenGL in C++ (Visual Studio) zu programmieren, aber kämpfe mit uralten Headern. Beim Compiler waren nur welche von Version 1.1, und im Platform SDK war auch nichts neueres. Hab auch schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden... Das gibts doch nicht?!
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Ja. Bei C++ liegen nur Header für OpenGL 1.1 bei. Die Erweiterungen davon kannst du auf der Extension Registry Seite von OpenGL.org finden. Diese Header definieren aber lediglich die Methoden. Gebräuchlicher wird vermutlich eher so etwas wie glew sein. Die sparen dir zusätzlich noch arbeit.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.