ich habe mir ein kleines Grundgerüst geschrieben für Apps, wo ich mal schnell OpenGL drin haben möchte. Allerdings habe ich das Prob, dass das Proggi dann immer auf maximaler CPU-Auslastung läuft. Weiß einer von euch warum?
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Wie benutzt du die Komponente denn? Evtl solltest du mal schauen ob
- ob die Anwendung ansonsten noch reagiert
- was der Debugger zum WMPaint sagt (Callstack). Bzw solltest du generell mal schauen ob du was im debugger finden kannst.
Denn so direkt kann ich nichts offensichtliches finden.
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Mach mal innerhalb des WMPaint als erstes noch ein inherited damit die Message auch sinnvoll abgearbeitet werden kann. Denn aktuell scheint es, als ob diese Message nicht aus der Messagequeue entfernt wird und dadurch wird es dauerhaft aufgerufen.
Wobei ich persönlich empfehlen würde, statt dessen lieber die Methode Paint zu überschreiben. Aber ich glaube die gibt es in dieser Klasse noch nicht. Sonderst erst später.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.