Hi
hätte ma ne Frage zur Performancebeeinflussung, durch Enables und Disables.
Ich muss bei jedem Rendervorgang mehrfach verschiedene Enables und Disables aufrufen, um zb Fonts und FPSCounter zu realisieren. Meine Frage jetz: wirken sich solche Aufrufe auf die Performance auf? Also ist es ein großer Unterschied, ob ich wärend eines Renderns 5 oder 15 Enables/Disables nutze?
Wär ma ganz interessant
Danke
Registriert: Sa Okt 22, 2005 20:24 Beiträge: 291 Wohnort: Frauenfeld/CH
soviel ich weiss merkst du das erst im 1000er bereich, bzw wenn du das ein paar tausend mal anwendest, es gab vor kurzem einen performance tread, wo genau dieses thema (und ähnliche) besprochen wurden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.