Registriert: Di Dez 31, 2002 12:19 Beiträge: 5 Wohnort: Werder
Hi!
Ich möchte kein eigenes OpenGL-Fenster erstellen, sondern OpenGL in einem Teil eines Formulars ausgeben, damit ich auch Menüs und Buttons usw. neben der OpenGL-Ausgabe benutzen kann.
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Geht ganz einfach!
Setz ein TPanel auf deine Form, und erstell deinen Rendercontext nicht mit dem DeviceContext deines Fenster, sondern mit dem DC dieses Panels...also z.B. so :
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.