Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Kann jemand der sich damit auskenn mal ein schönes Beispiel schreiben mit dem man NURBS flächen mittels der glu-Funktionen erstellt? (siehe http://wiki.delphigl.com/index.php/NURBS)
Ich würde mir dann sogar die Mühe machen (oder ihr machts gleich selbst) paar Stylische Bilder zu machen, welche man zur Funktionsdokumenation hinzufügen kann. Hätte da schon paar nette Ideen, nur leider hab ich keinen Ansatz wie ich mit den Funktionen zu Code komme. Kenn mich mit Evaluatoren net so aus. Und "Abseits Eckiger Welten" ist für mich auch bisl mystisch (obwohl ich ne Ausgabe griege die NURBSisch aussieht )
Nur halt leider nicht mit den gluFunktionen gemacht. Wieso ich genau die Funktionen will? Weil:
1. Ich die Funktionsspezifikationen bebildern will 2. Ich das mit den Trim Curves (Schnittkurven) interessant finde...
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.