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 Betreff des Beitrags: Displaylists
BeitragVerfasst: Do Dez 05, 2002 14:33 
hi,
gibt's ne möglichkeit, wie man Texturen in die Displaylists mit einbindet. Weil bei mir nimmt der immer nur die letzte textur und nicht die, die ich bei der definition der liste angegeben habe.
DANKE


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 13, 2002 01:17 
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DGL Member
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Registriert: Di Dez 03, 2002 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Vancouver, Canada
Programmiersprache: C++, Python
Hi,

jep.. so:
Code:
  1. glNewList(MyList,GL_COMPILE);
  2.  
  3.   glBindTexture(GL_TEXTURE_2D,MyTexture);
  4.  
  5.   glBegin(GL_QUADS);
  6.  
  7.     [...];
  8.  
  9.   glEnd;
  10.  
  11. glEndList;


Au'revoir,
Aya~


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