Hi!
Wieso muss man das ActiveRenderingContext mehrmals aufrufen?
Ich muß es in zwei proceduren Aufrufen..einmal in FormResize und in ApplicationEventIdle.Auch wenn ich SwapBuffers(H_DC) nicht aufrufe,dann erscheint nur ein graues Formular!
Mach ich bei der Initialisierung von OpenGl was falsch?
Thx for your help!!!
p.s: Vielleicht kann ich einem ja mal den Quelltext schicken,der kurz drüber schaut?
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Technisch bräuchtest du das nur beim Init oder wenn das "Gerät" verloren gegangen ist, ich nehme stark an, dass zweiteres bei dir der Fall ist.
Gehe mal bei uns unter Filez und ganz unten kommst Du zum Upload-Bereich, da kannst das hochladen und den Link dann hier posten. Weiß nicht wie lange ich heute verfügbar sein werde, werde es mir dann aber anschauen... wenn sich nicht zwischendurch wer anders findtet
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.