Registriert: Sa Nov 02, 2002 18:06 Beiträge: 299 Wohnort: Dresden
Hey, ich hab da mal ne Frage
Gibt es irgend ne Möglichkeit, wie man ne Textur über eine andere legen kann und bei Textur 1 nur die Teile übermalt werden, die in einer Bestimmten Farbe gemalt sind (so ungefähr wie in einer Bluebox)[/b]
_________________ "Ich würde ja gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht"
schau mal ins belnding tut unter masking - ich hoffe phobeus hat das mit drinne, vielleicht hilft dir das weiter - [edit] oder auch alpha blending[/edit]
thematisch passend : wenn ich detailstexturen wie in unreal nutzen möchte, ...
wie ?
die detailtextur transparent drüberlegen kostet denk ich mal unmengen rechenleistung, und einfach drüber löscht die erste....
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Probiers statt mit Blending mit Multitexturing...dazu gibts *werbungmach* auf meiner Seite auch ein Tutorial und ein zugehöriges Programm in dem ich auch eine Detailtextur benutze!
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