Registriert: Sa Nov 02, 2002 18:06 Beiträge: 299 Wohnort: Dresden
Hey, ich hab da mal ne Frage
Gibt es irgend ne Möglichkeit, wie man ne Textur über eine andere legen kann und bei Textur 1 nur die Teile übermalt werden, die in einer Bestimmten Farbe gemalt sind (so ungefähr wie in einer Bluebox)[/b]
_________________ "Ich würde ja gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht"
schau mal ins belnding tut unter masking - ich hoffe phobeus hat das mit drinne, vielleicht hilft dir das weiter - [edit] oder auch alpha blending[/edit]
thematisch passend : wenn ich detailstexturen wie in unreal nutzen möchte, ...
wie ?
die detailtextur transparent drüberlegen kostet denk ich mal unmengen rechenleistung, und einfach drüber löscht die erste....
Programmiersprache: C++
Probiers statt mit Blending mit Multitexturing...dazu gibts *werbungmach* auf meiner Seite auch ein Tutorial und ein zugehöriges Programm in dem ich auch eine Detailtextur benutze!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.