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 Betreff des Beitrags: Texturen über andere legen
BeitragVerfasst: Fr Nov 08, 2002 20:19 
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DGL Member
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Registriert: Sa Nov 02, 2002 18:06
Beiträge: 299
Wohnort: Dresden
Hey, ich hab da mal ne Frage
Gibt es irgend ne Möglichkeit, wie man ne Textur über eine andere legen kann und bei Textur 1 nur die Teile übermalt werden, die in einer Bestimmten Farbe gemalt sind (so ungefähr wie in einer Bluebox)[/b]

_________________
"Ich würde ja gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht"


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BeitragVerfasst: Fr Nov 08, 2002 20:31 
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Registriert: Do Mai 30, 2002 18:48
Beiträge: 1617
schau mal ins belnding tut unter masking - ich hoffe phobeus hat das mit drinne, vielleicht hilft dir das weiter - [edit] oder auch alpha blending[/edit]


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BeitragVerfasst: Di Nov 12, 2002 13:59 
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Registriert: Mo Okt 28, 2002 12:50
Beiträge: 6
thematisch passend : wenn ich detailstexturen wie in unreal nutzen möchte, ...
wie ?
die detailtextur transparent drüberlegen kostet denk ich mal unmengen rechenleistung, und einfach drüber löscht die erste....


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BeitragVerfasst: Di Nov 12, 2002 14:14 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Probiers statt mit Blending mit Multitexturing...dazu gibts *werbungmach* auf meiner Seite auch ein Tutorial und ein zugehöriges Programm in dem ich auch eine Detailtextur benutze!

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


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BeitragVerfasst: Di Nov 12, 2002 14:21 
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Fels i.d. Brandung
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Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3830
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Mal abgesehen, davon, dass die Frage bereits auch indirekt von DelphiC beantwortet wurde ...

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


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