Hmm vom Code her sieht alles richtig aus, eventuell wird das zu zeichnende Objekt zu klein dargestellt.
Eventuell liegt der Fehler aber auch irgendwo an einer anderen Stelle bei dir im Code, aber da du den ja nicht zeigst ist es schwierig darüber etwas zu sagen!
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Schreib mal die ganze Draw-Prozedur, wenigstens ab glLoadidentity
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Hmm, was für ein Fehler ist es denn, wann tritt er auf, musst schon mehr sagen...
Ist dein 3ds - Model überhaupt in Ordnung? Vielleicht ist es kaputt oder so
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Registriert: So Dez 19, 2004 00:27 Beiträge: 454 Wohnort: Nürnberg
Ich hab mir die datei mal mit Milkshape 3d angeschaut. Die ist in Ordnung. Er bringt ja auch keine Fehlermeldung.
Er markiert nur die Zeile, und compliliert nicht weiter.
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Da kann ich Adler nur zustimmen. die dglopengl ist wesentlich besser, und soweit ich das mitbekommen habe, ist noeskas 3ds-Loader sowieso auf diese Lib abgestimmt...
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Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Das Modell könnte durchaus zu Groß für deine Ansicht sein. Die Größeneinheiten in 3DS werden exakt so in OpenGL übernommen. D.h. ein 40x40x40 Würfel is ein riesenmonster in OpenGL wenn du net entsprechend weit weggehst.
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