Registriert: Do Jun 19, 2003 10:44 Beiträge: 991 Wohnort: Karlsfeld (nahe München)
Ich habe eine Komponente entwickelt welche wie einen Panel auf der Form plaziert werden kann.(Vorfahr TWinControl)
Das PDF-Format kann man bequem als Eigenschaft (Mit Eigenschafts-Editor)einstellen.
Macht man einen Doppelklick auf die Komponente so wird automatisch eine Procedure für das OnDraw-Event erstellt, welche die Renderprocedure darstellen soll. Per Aufruf der Methode Draw kann man das was in der OnDraw Routine steht ausgeben.
Auch eine Selections-Abfrage ist auch schon integiert.
Meine Komponente bietet aber nur das Grundgerüst was man fast immer braucht, wer mehr möchte muss auf die Komponente von Brainiac warten.
Ihr dürft die Komponente gerne verwenden und weiterentwickeln.
Euer
IFlo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Danke an alle, die mir (und anderen) geholfen haben. So weit... ...so gut
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.