Registriert: Do Jul 03, 2003 15:22 Beiträge: 14 Wohnort: Mittelfranken
Servus leutz ich hab mich mal mit den Kompos von GLScene einwenig auseinandergesetzt .. als ich so beim durchschaun war , fiel mir auf , dass man bei einer Komponente RenderToText machen kann .. ich dachte mir , dass ich das mal in ne Demo einbau , da ich noch VollBlutNoob bin
so.. ich wollte es so einbaun .. und da fiel mir auf , dass ich vergessen hatte , welche Kompo das war .. danach bin ich alle kompos nochmals durchgegangen .. aber hab nix mehr gefunden ..
nun meine Frage: wer weis a ) welche kompo das war oder b ) ob ich mich verlesen hatte .. RenderToText -> RenderToTexture
THX 4 reply
PS:wer mich für nen Anfänger hält .. hat recht
Bis denn CU
_________________ Hilfe ! eines Morgens wachte ich auf .. und bemerkte , dass ich ein Noob bin ..<br>2 Stunden später fiel mir ein .. nur im Programmieren <br>Sind wir nicht alle ein bischen Nooby ??
Registriert: Do Jul 03, 2003 15:22 Beiträge: 14 Wohnort: Mittelfranken
Servus leutz wenn das so ist .. isses gut nur irgendwie wärs doch mal lustig , Screenshots als TXT Datei zu Speichern ...
könntest du mir bitte sagen , in wecher kompo man RenderToText(ure) einstellen kann ???
für dumme (also nochmals für mich ): TWasWeisIch.RenderToTexture;
THX
Bis denn CU
_________________ Hilfe ! eines Morgens wachte ich auf .. und bemerkte , dass ich ein Noob bin ..<br>2 Stunden später fiel mir ein .. nur im Programmieren <br>Sind wir nicht alle ein bischen Nooby ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.