Es könnte möglich sein, daß du mit uses opengl die OpenGL unit eingebunden hast, die bei Delphi dabei ist. Da sind diese Funktionen nicht dabei. Aber bei dem Tutorial gibt es eine opengl12.pas zu downloaden, die dann alle Funktionen hat.
Deshalb muss ich das Programm so schreiben, das es auch auf den Schrottrechnern dort läuft und die haben leider bloss die Delphi integrierte Variante von OpenGL.
OpenGL Programme laufen doch überall, solange sie für das entsprechende Betriebssystem compiliert sind und die Hardware stimmt <_< Ansonsten will ich ja nichts schlechtmachen, aber es ist kein Problem irgendnen Freeware C++ Compiler zu instalieren. Und OpenGL dann in das Programm einzubinden ist gar nicht der Rede wert, da normal schon alles nötige mitgeliefert wird B)
_________________ "OpenGL verbindet"<br>- für die Völkerverständigung zwischen Delphi und C++ ^^
Registriert: Mo Mai 06, 2002 20:27 Beiträge: 479 Wohnort: Bremen
Zitat:
OpenGL Programme laufen doch überall, solange sie für das entsprechende Betriebssystem compiliert sind und die Hardware stimmt Ansonsten will ich ja nichts schlechtmachen, aber es ist kein Problem irgendnen Freeware C++ Compiler zu instalieren. Und OpenGL dann in das Programm einzubinden ist gar nicht der Rede wert, da normal schon alles nötige mitgeliefert wird
Nur das Uni-Profs meistens den Source sehen wollen und sich auch wenig begeistert zeigen, wenn jeder Student mit seiner Lieblingsprogrammiersprache daher kommt.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.