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BeitragVerfasst: Di Jun 25, 2019 18:45 
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Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
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Du kannst nicht direkt in ein Bitmap zeichnen.
Schau mal in Richtung FBO welches du dann ins Bitmap kopierst. Gibt auch Tutorials dazu.

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BeitragVerfasst: Di Jun 25, 2019 23:34 
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Ernährungsberater
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Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
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Programmiersprache: C++
Zitat:
You should avoid using this flag during context creation, as it may cause you to not get a hardware-accelerated rendering context. It will give you the Microsoft OpenGL version 1.1 software renderer.

Es ist ein historischer Flag und er sollte nicht mehr verwendet werden.
Ein Sample habe ich nicht, aber das OpenGL-Fenster braucht nicht sichtbar sein. Du zeichnest ja in den Buffer und nicht in den DC.

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BeitragVerfasst: Mi Jun 26, 2019 12:14 
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Könnte dies weiter helfen ?

https://wiki.delphigl.com/index.php/Laz ... ramepuffer

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BeitragVerfasst: Mi Jun 26, 2019 12:28 
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Der einfachste Weg wird sein, wen du es direkt mit Lazarus probierst.
Unter Win hast du dies schnell eingerichtet.

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BeitragVerfasst: Do Jun 27, 2019 18:06 
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Zum Tutorial sollte auch die kompleten Sourcen vorhanden sein.
Die .pas Dateiein sind mit Delphi indentisch.

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BeitragVerfasst: Fr Jun 28, 2019 16:50 
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Die dglopebgl.pas wird on jedem Beispiel verwendet.

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