Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3829 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Technisch hätte ich vermutlich Off-Topic gesagt. Sofern es um einen Freelancer im Bereich OpenGL geht, magst Du Dich vielleicht nochmal an mich wenden und wir kriegen das irgendwie Prominenter geschaltet. Wir unterstützen hier normalerweise keine Werbung, wenn es allerdings darum geht jemanden einen Job zu vermitteln, helfen wir durchaus mal.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Möchte mich hier anschließen, ich suche auch. Nicht zwingend Freelancer, auch gerne fest angestellt. c++ und 3D-Erfahrung sind benötigt, sowohl Junior als auch Senior. Ich habe sehr interessante Aufgaben zu vergeben im Bereich Simulationen, Games und Rendering. Bitte meldet Euch per PM.
_________________ "Pixel, ich bin dein Vater." -Darf Shader
Nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht, ich will weder Werbung machen, noch bin ich Headhunter o.Ä. Ich suche nur nach Unterstützung für mein Team.
_________________ "Pixel, ich bin dein Vater." -Darf Shader
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.