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- // ############## Feldunten Textur laden ##################
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- Felduntentextur := TglBitmap2D.Create; // Instanz der Klasse erstellen
- // Datei laden
- Felduntentextur.LoadFromFile(Hauptprogrammpfad+'Texture\Feld\Landunten.bmp');
- //Aus der Kontrastfarbe Alpha erstellen
- Felduntentextur.AddAlphaFromColorKey(255, //Rot
- 0, //Grün
- 255, //Blau
- 0); //Keine Abweicheung
- //geladene Textur an OpenGL übergeben
- Felduntentextur.GenTexture;

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 Kontrastfarbe für Alpha sollte klar sein.
 Kontrastfarbe für Alpha sollte klar sein.

 *ruckel ruckel shit
 *ruckel ruckel shit , ich mach das so wie vorher mit den Points... Mit glcolor3f Farbe austauschen und malen... warum sieht die Person so Schlumpfartig im Gesicht aus
, ich mach das so wie vorher mit den Points... Mit glcolor3f Farbe austauschen und malen... warum sieht die Person so Schlumpfartig im Gesicht aus  