Programmiersprache: Delphi,AS3,C++,VB
Hallo liebe DGL Community
Wie ich gelesen habe kann mann mit GLScene nicht nur zur spiele entwicklung nutzen sondern auch sein programm optisch verbessern. jetzt hab ich mir mal einige demos angeschaut (Interface) und bin dort auf Gui interface gestoßen als ich einiges durchstöbert habe fand ich bei GLGuiLayout "Filename" dort ist folgenes eingetragen ..\media\default.layout..
Jetzt zu meinr frage 1. was bewirgt dieses layout. 2. brauche ich das/ein layout für grafische anwendung 3. wie erstelle ich so ein layout (gibs dafür ein manager oder ein tool)
PS such anfragen haben nicht das ergebniss herrausgegeben was ich genau suche
MFG Petros
//edit ja GLScene war gemeint danke Coolcat
_________________ Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit...................beim Universum bin ich mir nicht so sicher.
Zuletzt geändert von Petros am Do Jul 26, 2012 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Programmiersprache: Delphi,AS3,C++,VB
hab ich ja schon nur habe ich ja nix dazu gefunden sonst hätte ich ja kein extra thema eröffnet dafür
_________________ Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit...................beim Universum bin ich mir nicht so sicher.
Ich habe keine Ahnung von GLScene (bin C++ Coder), aber da liegen doch zwei Samples bei: Demos/interface/guidemo und Demos/interface/GuiPaint
Und da steht unter anderem im Kommentar:
Zitat:
For a more thorough look on the gui please check out my article on the glscene back bone: http://www.ting.it/gls.dll in the "Source" - "Core" Section called "An Overview: GLScene GUI"
Der Link ist allerdings down. Vielleicht findest du aber irgendwo eine Emailadresse von dem Typen der das Sample geschrieben hat. Dann könntest du ihm sagen das URL-Verkürzungsdienste für sowas ungeeignet sind
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.