Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 19:31

Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gl_Accum Problem
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2012 10:38 
Offline
DGL Member

Registriert: Di Aug 09, 2011 07:33
Beiträge: 163
Programmiersprache: C/C++
Hey,

Habe gestern mal versucht mit gl_Accum zu arbeiten aber es passiert irgendwie rein garnix. Ich sehe nur die ganz normal gerenderte Scene vom 2. Durchgang.

So sieht der Code ungefähr aus:
Zitat:
glClear(GL_DEPTH_BUFFER_BIT | GL_COLOR_BUFFER_BIT | GL_ACCUM_BUFFER_BIT);

RenderScene()
glAccum (GL_ACCUM, 0.5);
glClear(GL_DEPTH_BUFFER_BIT | GL_COLOR_BUFFER_BIT);

//Szene nun 5 Meter höher gesetzt
RenderScene()
glAccum (GL_ACCUM, 0.5);

glAccum (GL_RETURN, 1.0);
glFlush()
swapBuffers()


Sollte man da nicht schon irgendeinen Effekt sehen können?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.015s | 19 Queries | GZIP : On ]