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BeitragVerfasst: Mo Mär 27, 2006 18:34 
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Beiträge: 281
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ich weiß nich... so weit ich ich weiß gibts sowas in directX auch überhaupt nicht und das hat doch auch noch keine einsteier abgeschreckt... und so schwer is das nun wirklich nicht! son bissle analytische geo... davon ab komplexer is es erst bei 3d-anwendungen und damit fängt man als einsteiger doch nich direkt an,oder ?!

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www.extrawurst.org


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BeitragVerfasst: Mo Mär 27, 2006 19:32 
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Beiträge: 2244
Außerdem geht's da ja gar nicht um Einsteiger sondern darum das ganze möglichst schnell zu machen.


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BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2006 00:21 
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Registriert: So Jun 04, 2006 12:54
Beiträge: 263
Opengl 3.0 kann kommen :D bis das sich verbreitet hat wird es wohl mehr oder weniger lange brauchen, wenn man bedenkt, das es noch nicht mal Opengl2.1 Treiber gibt. Dazu wird wohl mehr oder weniger neue Hardware nötig werden...


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BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2006 07:59 
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Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Öhm... 2.1? Hab ich was verpasst? Wann war denn die spruchreif?

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Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


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BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2006 09:31 
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Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Siehe Newsmeldung auf DGL. Treiber gibts dazu zumindest von NV (91.47) noch nicht.

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BeitragVerfasst: Di Okt 10, 2006 18:28 
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Beiträge: 10
Hallo zusammen!

Wieso werden denn die "Display Lists" wegfallen? Wenn das mit "Vorkomplilieren" stimmt, ist das ganze doch sehr nützlich finde ich. Wo ist denn da der Haken, dass es raus muss?


Lukas


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BeitragVerfasst: Di Okt 10, 2006 19:04 
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Beiträge: 2244
Vermutlich zu aufwändig, wenn es um mehr als nur Vertex Daten geht. Als Ersatz gibt es ja Vertex Buffer und Geometry-only Display Lists.
Zitat:
Geometry-only display lists (for small static data, for instance) (no GL_COMPILE_AND_EXECUTE, since it's very problematic to implement efficiently)


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