Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Dann schau dir nochmal die Blendfunktionen an (siehe glBlendFunc). Werte >= 1 führen zu weis d.h. es wird "überbelichtet". Nebenbei nutzt der Artikel im WIki auch weis als Hintergrundfarbe bei den Beispielbildern.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Hab mich nun wieder mit dem Problem befasst und es endlich gelößt. Ich zeichne zuerst alle nicht transparenten Objekte, und danach alle transparenten Objekt in der Reihenfolge des aufsteigenden Z-Werts. Dadurch muss dich den Depth Test nicht ausschalten und es funktioniert endlich.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.