2 Grafikkarten: Um es kurz zu sagen. Das kannst du vergessen. Der RC ist fundamentaler bestandteil der Grafikkarte. Eine andere Grafikkarte hat keinerlei Ahnung was auf der Anderen vor sich geht. Das kann man wunderschön mit einem Autovergleich verbildlichen. Das ist in etwa so als wolltest du bei voller Fahrt den Reifen von Auto 1 and Auto 2 schrauben. Viel Spaß wünsche ich. Ist aber glaube ich relativ, da der Trend nun mal ganz deutlich zu Grafikkarten mir mehr als einem Ausgang gehen. Und Leute die dennoch so ein System betreiben dürften Kummer gewohnt sein.
Gut, wenn man so darüber nachdenkt kann es mit zwei Grafikkarten nicht funktionieren.
Lossy eX hat geschrieben:
Was diese ganze ShareLists Geschichte angeht. Finde ich eigentlich auch irgendwo übertrieben.
Kommt ganz auf die Anwendung an (wie du schon anmerkst). Meiner Meinung im richtigen Fall aber eine elegante Lösung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.