Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Zitat:
Code:
glblendfunc(gl_src_alpha,gl_one_minus_dst_alpha)
sollte es also bei jedem klappen???
Ja...eigentlich sollte es das!
Zitat:
P.S.Wo kann ich die Detonator Version nachschauen?? beim googeln nichts gefunden...
-> Rechtsklick auf Dekstop
-> Eigenschaften
-> Reiter "Einstellungen"
-> Button "Erweitert"
-> Reiter "GeForce XXX" wobei XXX Name deiner Graka iss
-> Dort steht in einer BOX unten die Dateiversion
Registriert: Sa Jan 04, 2003 21:23 Beiträge: 674 Wohnort: Köln
Hab jetzt Detonator 41.09 installiert und jetzt sieht es bei mir auch immer aus wie auf dem "falschen" Screenshot und wie bei dir...
werde mal die blendfunc ändern...
nochmal danke
Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41 Beiträge: 867 Wohnort: nahe Stuttgart
Bei mir siehts mit beiden Einstellungen falsch aus.
Ich hab 'ne GF 4 ti 4200 und Detonator 41.09 und Dateiversion 6.13.10.4109.
Mit der korregierten Blendingfunction funktioniert alles bestens.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.