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BeitragVerfasst: Mo Jan 06, 2003 17:51 
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Registriert: Sa Jan 04, 2003 21:23
Beiträge: 674
Wohnort: Köln
bei meinem Freund also auch zufall??? 8O na gut, kann sein

mit
Code:
  1. glblendfunc(gl_src_alpha,gl_one_minus_dst_alpha)

sollte es also bei jedem klappen???

Fiji-Fighter


P.S.Wo kann ich die Detonator Version nachschauen?? beim googeln nichts gefunden... :cry:

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BeitragVerfasst: Mo Jan 06, 2003 18:08 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Zitat:
Code:
  1. glblendfunc(gl_src_alpha,gl_one_minus_dst_alpha)

sollte es also bei jedem klappen???

Ja...eigentlich sollte es das!

Zitat:
P.S.Wo kann ich die Detonator Version nachschauen?? beim googeln nichts gefunden... :cry:


-> Rechtsklick auf Dekstop
-> Eigenschaften
-> Reiter "Einstellungen"
-> Button "Erweitert"
-> Reiter "GeForce XXX" wobei XXX Name deiner Graka iss
-> Dort steht in einer BOX unten die Dateiversion

_________________
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BeitragVerfasst: Mo Jan 06, 2003 18:27 
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Registriert: Sa Jan 04, 2003 21:23
Beiträge: 674
Wohnort: Köln
Hab jetzt Detonator 41.09 installiert und jetzt sieht es bei mir auch immer aus wie auf dem "falschen" Screenshot und wie bei dir...
werde mal die blendfunc ändern...
nochmal danke :D

Fiji-Fighter

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BeitragVerfasst: Mo Jan 06, 2003 18:31 
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Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41
Beiträge: 867
Wohnort: nahe Stuttgart
Bei mir siehts mit beiden Einstellungen falsch aus.
Ich hab 'ne GF 4 ti 4200 und Detonator 41.09 und Dateiversion 6.13.10.4109.
Mit der korregierten Blendingfunction funktioniert alles bestens.


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