ich wollte ma fragen, ob jemand ne url hat, wo man gute ( EINFACHE ) 3dsmax tuts bekommen kann..
ich weiß, dass es vll nicht ganz ins topic passt, aber da ich schon mal in diesem forum angemeldet bin und viele leute mit 3dsmax umgehen können, hoffe dass man mit helfen kann..
c-ya
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
3DS Max hat selber TUtorials an board, die man sich mal angucken sollte. Ansonsten liefert dir Google ne unmenge an tutorials wenn du mal suchst. Oder guck mal bei tutorials.de.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
...wenn du nicht davor zurückschreckst, dass die Tuts englisch sind, dann kann ich dir die beste Seite, die ich je für 3dsMax Tutorials gefunden habe, an's Herz legen: www.3dbuzz.com!
Es handelt sich dabei um sogenannte VTMs (Video Training Modules), d.h. das sind Videos, in denen der Sprecher alles, was er erläutert, gleich im Programm zeigt - ideal mit einem zweiten Monitor.
_________________ Der Bump Mapping User ist nur zu faul, selbst eine Wand mit Tesselation zu erstellen
Die sind aber teilweise kostenpflichtig. Kann die aber ansonsten auch nur ans Herz legen. Sind einfach genial.
Bei UT 2004 zum Bleistift waren die VTMs von 3dbuzz auch dabei. Bin einfach begeistert von denen. Definitiv empfehlenswert. Nur nichts für ISDN
_________________ "Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.